Main Kontakt Impressum Links Fotos sp. Fotos Dagmar Computerschach Musik
 
In den 60er Jahren war ich ein Fan der Beatles. Die Musik hat mich fasziniert und eigentlich ist es auch jetzt noch so. Es gab derart viele Hits z. B. in den Billboard-Charts manchmal 3 oder mehr Stücke in den Top 10.
Das ist 1968 mit der Sgt. Pepper.
 
Anfang der 70er wurde ich dann ein Fan der Gruppe "King Crimson". Die Musiker sind immer noch auf Tour und das ist unglaublich spannend.
Das Foto ist von 1973 mit einer selbstgebauten "Isophon BS-7502"
 
Zuletzt nach "Rage Against The Machine" waren "Porcupine Tree" und "Steven Wilson" einfach der Wahnsinn für mich und gut für viele CDs und BDs.
 
Bis ich dann bei der Suche nach einem Drummer auf die Präsenz "Drummerworld.com" gestoßen bin und weil ich Anfang der 70er Jahre Schlagzeugunterricht hatte, war mein Interesse sehr groß.
Hier werden 500 der bekanntesten Schlagzeuger und Perkussionisten vorgestellt. Seit Jahren stöbere ich hier und finde immer wieder sehr interessante Stücke.
2013 habe ich angefangen selber zu spielen, inspiriert durch " Johnny Rabb" der einige Übungsstücke auf einem e-Drum von Roland gespielt hatte.
 
:-)
© 2018 Herbert Marquardt
Seitenanfang